Giasmin


Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 2013

Größe: ca. 53-55 cm    

 Gewicht: ca. 20 Kg

Kastriert: ja

Kinder: ja    

andere Hunde: ja

Katzen: ja

Aufenthaltsort: Auffangstation Rhodos

 

Giasmin wurde mit Snoopy und Max am Fluss gefunden, einfach ausgesetzt, als wären sie nichts wert. Tagelang wurden die kleine Hundeeinheit von Griechen beobachtet, dann verständigte das Ehepaar endlich Litsa, die Giasmin mit in die Station nahm.

Snoopy hat schon lange eine neue Familie in Griechenland gefunden.

Auch Giasmin (Jasmin gesprochen) wünscht sich so sehr eine eigene Familie so sehr. Die Maus möchte wie andere Hunde durch Wälder, Wiesen und Felder streifen, mit ihren Menschen an ihrer Seite und all die Freuden und Annehmlichkeiten eines geliebten Hundes haben.

Wer beendet das trieste "Dasein" eines lieben Hundemädchens endlich. Viel zu lange sitzt die Maus schon hinter Gittern.

Wir finden; Giasmin hat ein ausgesprochen süßes Gesicht! Dazu kommt ihr toller Charakter und ihr genügsamens Wesen. Wir können nicht verstehen, warum sie immernoch auf Rhodos sitzt.