Gazela

Geschlecht: weiblich

kastriert: spätestens vor Ausreise

Alter: geb. ca. Mitte 2018

Größe: ca. 50-55cm 

Gewicht: ca. 15kg, muss noch ein paar Kilos zulegen

andere Hunde: ja

Kinder: ja

Katzen: ja

Aufenthaltsort: Rhodos

Charakter: verspielte, agile und freundliche Hündin

 

Gazela ( griech. Name für Gazelle) wurde schwer verletzt gefunden. Sie wurde vermutlich von einem Auto angefahren. Niemand fühlte sich für die Hündin verantwortlich und so nahm sich Xristina ihrer an. Kiki gab ihr bestes und nach einer Woche in Obhut bei der Tierärtzin ging es Gazela um einiges besser.

Seit ein paar Wochen lebt sie nun bei Xristina und zeigt sich trotz all dem Leid, welches Gazella erfahren hat, als eine sehr freundliche und zärtliche Hündin, die sich über jede menschliche Zuneigung freut. 

Gazela sucht nun eine feste Familie, die mit ihr kuschelt, mit ihr spielt und ihr ein liebevolles Zuhause gibt.