Beauty


Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca.

Größe: ca. 45 cm     Gewicht: ca.  Kg

Kastriert:

Kinder:      andere Hunde:      Katzen:

Aufenthaltsort: städt. Tierheim Rhodos

Beauty saß ganz weit hinten in einer Ecke und beobachtete uns auf einer großen Distanz. Am Gehege standen viele wunderschöne Hunde, die um ein wenig Aufmerksamkeit bettelten um ein Leckerchen ab zubekommen. Nur durch Zufall sahen wir die schwarze Schönheit wie sie nach uns schaute. Kaum wahrzunehmen im Schatten, das schwarze Fell zeichnete sich kaum ab. George kam: wer ist der Nächste? Die!!!!!... Die wollen wir haben!!!! Ok, ich bring sie euch sagte George, während ihm der Schweiß am Gesicht hinunter lief. Es war noch nicht mal Sommer und er gibt einfach alles für die Vierbeiner. Kurze Zeit später brachte er sie aus dem Shelter, und er erzählte uns, dass viele von ihnen zum ersten Mal den Shelter verließen heute. Tränen versuchen wir zurück zu halten, es war keine Zeit für Gefühle. Es war unser letzter Tag auf Rhodos und wir wollten so viele wie möglich eine Stimme geben. Beauty war vollkommen überfordert ohne ihr Gehege, ohne Sicherheit und dem nötigen Abstand, aber was wir sahen war ein wunderschönes, liebes Hundemädchen, dass sicher schnell auftauen wird in liebevoller Umgebung.