Babe

Kastriert: ja

Geimpft: ja

Gechipt: vor Ausreise

Alter: geb. September `2016

Größe: 53-55cm

Gewicht: ca. 23-26Kg

Verträglich mit: allen Hunden

Kinder: absolut!

Katzen: ja

Charakter: anhänglich, verschmust, verträglich. lieb und freundlich-

 

Sie suchen einen Traumhund?

Einen, der so richtig lieb und umgänglich ist?

Der Kinder mag und sie liebt und sich auch mit Senioren charmant verhält? Andere Hunde und sogar Katzen toleriert? Keine Junghundflausen mehr auslebt, aber dennoch jung, gesund und sportlich über die Wiese rennt?
Dann sind Sie bei der wundervollen Babe genau an der richtigen Adresse.

 

Babe lief in einem Dorf umher und suchte scheinbar ihre Familie auf Rhodos. Wir vermuten, sie war kurz zuvor ausgesetzt worden.  Wie furchtbar muss sowas für ein Tier, dass seine Menschen mehr liebt als sich selber sein?

Auf jeden Fall wurde sie von Dorfbewohnern in den Shelter gebracht und dort wird sie versorgt. Durch ihr tolles Aussehen, aber auch ihre tollen Charaktereigenschaften lassen uns erhoffen für die einzigartige Hündin ein geeignetes, liebevolles Zuhause zu finden.

 

Babe bindet sich tief und treu, begleiten durch dick und dünn und zeigt sich sozialkompetent, genau richtig für eine Familie mit Kindern, oder anderen Hunden.

Endlich möchte Babe mit ihrer richtigen Familie in der Natur wandern und entdecken, denn sowas hatte sie nie.

Wer einen treuen Begleiter in allen Lebenslagen sucht, ist bei Babe genau richtig!

 

 

 

20.02.2019

 

Die süße Babe ist so eine liebe Seele!