Sunshine

Rasse:                   Huskymix

Geschlecht:            weiblich

Alter:                       geb. ca. Mitte 2017

Größe:                    ca. 45 cm      

Gewicht:                   ca. 13 -16 Kg

Kastriert:                 ja

Kinder:                    ja    andere Hunde: ja                   

Katzen:                     ja 

Aufenthaltsort:        Auffangstation Rhodos

Charakter:               sanftmütig, menschenbezogen, zutraulich, lieb und         

                                   verkuschelt 

Vermittlungskriterien:    in einen ruhigen Haushlt ohne Kinder!

                                                                                                 Schnelle Handbewegungen machen ihr Angst!

Diese hübsche Maus hat keine schöne Vergangenheit, sie lebte an der Kette bei Drogenabhängigen, dort wurde sie geschlagen und getreten und hatte kein hundewürdiges Leben. Zum Glück konnten Sabrina und Xristina sie dort rausholen und trotz Sunshines schlimmen Erfahrungen mit Menschen ist sie ein fröhliches Hundemädchen, daher auch der Name...

 

Sigi hat Sunshine als verspielte und sehr anhängliche Hündin kennengelernt, der man ihre schlechte Vergangenheit nicht anmerkt. Sie kommt zum Kuscheln und genießt die Aufmerksamkeit sehr.

Wer schenkt der Zuckerschnute mit den wunderschönen blauen Augen ein neues Zuhause?