Hund/Hündin der Woche


Wir möchten euch hier Hunde vorstellen die dringend bzw. schon lange auf ein neues Zuhause warten.

Wir hoffen das diese verlorenen Seelen endlich ihr Glück finden.

Zudem wäre es eine echte Hilfe wenn ihr die Steckbriefe unter Downloads/Info´s von Hunden... ausdrucken und bei euren Tierärzten, Heilpaktikern, Tierhandlungen etc. aushängen würdet.


Olive

 

Geschlecht: weiblich

Alter: geb. ca. 2006

Größe: ca. 30 cm

Gewicht: ca. 4,5 kg

Kinder: ja!

Verträglichkeit mit anderen Hunden: hier entscheidet die Chemie

Katzen: ja!

Aufenthaltsort: Rhodos/Griechenland

 

Kontakt:  4pfotenretter@web.de / 02904-1631

 

Geringere Schutzgebühr (Schutzvertrag)

 

Für unsere süße Olive suchen wir dringend einen Gnadenplatz auf welchem sie ihren Lebensabend verbringen darf. Die kleine Maus hat schon Einiges in ihrem bisherigen Leben mitmachen müssen. Ein Tumor unter dem Bauch wurde ihr bereits entfernt und der zweite Tumor an der Wange soll in der nächsten Zeit auch operativ entfernt werden.

Zurzeit darf Olive bei einem unserer Tierschutzengel auf Rhodos leben, aber sobald sie sich nach der zweiten OP wieder ganz erholt hat wird es höchste Zeit für unsere süße Seniorin eine eigene Familie zu finden. Kinder mag Olive auch gerne, wobei diese aber bereits etwas älter sein sollten, da unsere Olive ja nicht mehr die Jüngste ist 😊

Schön wäre ein Altersruheplatz bei einem älteren Ehepaar oder einen anderen ruhigeren Verwöhnplatz. Gerne dürfen weitere Haustiere und sogar auch Katzen vorhanden sein, denn Olive ist einfach eine ganz liebe Maus.
 

Möchten Sie unserer Olive ein Zuhause schenken?

 

 

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.

 

Olive reist gechipt, geimpft, kastriert, auf MMK getestet und mit ihrem eigenen EU-Heimtierausweis.