Hund/Hündin der Woche


Wir möchten euch hier Hunde vorstellen die dringend bzw. schon lange auf ein neues Zuhause warten.

Wir hoffen das diese verlorenen Seelen endlich ihr Glück finden.

Zudem wäre es eine echte Hilfe wenn ihr die Steckbriefe unter Downloads/Info´s von Hunden... ausdrucken und bei euren Tierärzten, Heilpaktikern, Tierhandlungen etc. aushängen würdet.


 Kaptain

Geschlecht: Rüde

Alter: geb. ca. Anfang 2014

Größe: ca. 50-60 cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 45 kg

Kastriert: Ja

Kinder: Ja (er liebt es aber eher ruhiger)

Andere Hunde: Ja

Katzen: Ja

Aufenthaltsort: Auf Pflegestelle in 69118 Heidelberg

 

Kontakt:  4pfotenretter@web.de / 02904-1631

 

Vermittlung mit Schutzgebühr (Schutzvertrag)

 

Kaptain ist ein liebenswerter Hund, der sich stark an „seinen“ Menschen bindet und der mit seinen 4 Pfoten ausgeglichen im Leben steht. Er braucht Freiraum, eine konsequente Führung und natürlich die richtige Portion an Kuscheleinheiten.

Rassebedingt ist Kaptain kein Dauerläufer oder Sprinter, sondern eher der gemütliche Spaziergänger, der sowohl Menschen als auch anderen Hunden stets freundlich begegnet. Zuhause ist er ein angenehmer Mitbewohner, denn er schläft viel und relaxt gern an einem ruhigen Platz.

Kinder ist Kaptain gewohnt, er liebt es aber eher etwas ruhiger.

Wir suchen nun die passenden Menschen, die ihm all das geben können, um glücklich zu sein. Ein Heim mit Hof oder Garten wäre ideal, denn wir wissen, Kaptain liebt es alles im Blick zu haben.

 

Kaptain kann gerne bei seiner Pflegestelle in 69118 Heidelberg besucht werden.

 

Gerne beantworten wir Ihnen alle Fragen rund um die Adoption. Wir vermitteln bundesweit.

 

Kaptain reist gechipt, geimpft, kastriert, mit MMK Test und mit seinem eigenen EU-Heimtierausweis.