Partyalarm

Das Leid hat viele Gesichter und Tiere haben das Recht auf ein leidloses Leben, so hat sich die kleine Gruppe der 4Pfotenretter entschlossen es amtlich werden zu lassen und wir haben endlich einen Verein gegründet. 
4Pfotenretter e.V.

Mit neuen Projekten wollen wir durchstarten und noch intensiver den Kampf "für das Leben" aufnehmen!
So viele Hilferufe erreichten uns auch in diesem Jahr wieder, so viele schlaflose Nächte, viele Gedanken, viele Gespräche, viele Tränen, viel Hoffnung und vor allem aber: mit neuen Projekten wollen wir mit Hoffnung in eine neue Zukunft blicken!
Dazu später einmal mehr, lasst euch überraschen;-)
Wichtig ist das Team 4Pfotenretter e.V. steht für :

"nachhaltigen Tierschutz!“
„Wir wollen mehr Aufklärung und wir wollen das unsagbare Leid reduzieren!“
Wenn ihr unsere Arbeit gut findet und uns unterstützen möchtet, dann werdet Mitglied der 4Pfotenretter e.V.


Gerne könnt ihr aktiv uns aber auch passiv unterstützen.
Wir freuen uns mit euch gemeinsam etwas zu erschaffen, in der Hoffnung auf eine bessere Zukunft!
Euer 4Pfotenretterteam